Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/imnorden

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHE OSTERN

 

Na dass war ja mal ein Ostern,

mit viel Schnee!!!

 

Ich hab hier eine Osternacht gemacht - somit also von Samstag auf Sonntag durchgemacht und mich mit 20 Jugendlichen auf die Suche nach dem Sinn von Ostern gemacht!

 

 

Dadurch hab ich dann von Ostern nicht allzuviel mitbekommen,

wenn ich aber grade mal wach war, dann war ich spazieren (Am Sonntag und am Monag)

Dabei hab ich die obige Wolken - Landschaftsaufnahme von Mönkeberg gemacht.

 

Ich wünsche allen noch FROHE OSTERN .. .der Herr ist auferstanden, und er lebt!!!

 

24.3.08 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung